10. Dresdner Nachtwanderung

Klub Neue Mensa

The Crooners


Ska'n'Roll aus Hamburg

The Crooners

Ska ist so eine Sache. Party, klar; Szene wer will, Reichtum und Ruhm wohl eher nicht ... Sieben Wahnsinnige aus Hamburg haben wenig Ahnung von Szenedogmen, dafür umso mehr von ihren Instrumenten und kreuzen ihren geliebten Offbeat mit allem Möglichen anderen - was ihnen so begegnet. Und am häufigsten begegnen sie eben dem guten alten Rock'n'Roll. Seit 2003 tapsen sie nun wie Kinder im Spielzeugland durch die Clubs und Jugendzentren und mutieren immer mehr zu einer ruppigen, groovigen, kumpelhaften Liveband. Diese Typen wird man nie dabei erwischen, wie sie zugekokst auf dem Plüschsofa irgendwelchen Lifestyle-Gazetten Interviews geben; aber früher oder später tauchen sie garantiert mal in der gemütlichen Rock-Kaschemme Deines Vertrauens auf. Und dann wird es aber lustig.

Zur Nachtwanderung spielen The Crooners im Wechsel mit DJ Cyberpunk (Dresden)

www.thecrooners.de
www.klubneuemensa.de

HasseröderStudentenwerk DresdenOstsächsische Sparkasse DresdenCAZ