10. Dresdner Nachtwanderung

Wu5

Immerhin Leid

Deutschrock / Deutschrockcover

Immerhin Leid

Das ursprünglich nur aus Spaß entstandene Projekt der Band IMMERHIN (www.immerhin.com) hat sich vor 6 Jahren nur mit einem Ziel gegründet: Einmal im Mai die Nachtwanderung in der Wu5 zu rocken. Doch das Seitenprojekt hat Bestand: Die aktuelle Besetzung bestehend aus Andy (der Schreihals), Philipp (der Gitarrist), Steffen (der Bassophonist) und Leander (der Schläger) beglücken euch einen ganzen Abend mit Musik, die Querbeet durch alle Genres wandert und wieder zurück. Tanzbar ist die Musik auf jeden Fall, das haben uns in den letzten Jahren sogar schon die Ordnungshüter gezeigt. Wer also dieses Spektakel nicht verpassen möchte, sei herzlich eingeladen.

www.immerhin.com
www.wu5.de

HasseröderStudentenwerk DresdenOstsächsische Sparkasse DresdenCAZ