Count Down

Nine a.m.

Hardrock

Nine a.m. spielen in der aktuellen Aufstellung seit März 2004. Zu diesem Zeitpunkt ersetzte der Kanadier Martin Srayko für 10 Monate den eigentlichen Nine a.m.-Bassisten Fabian Selzer. Fabian war im Herbst 2002 zu Nine a.m. hinzugekommen. Kurz danach wurde der damalige Schlagzeuger durch Kai ersetzt. Jan und Jörg sind seit der Gründung der Band dabei.

Der Musikstil von Nine a.m. lässt sich am besten als melodischer Hardrock beschreiben, kann aber nicht wirklich klassifiziert werden. Es ist eben hausgemachte Rockmusik aus Dresden.

DJ Coma (Buschfunker)

Die Buschfunker sind eine DJ Crew aus Reichenbach bei Königsbrück. Die 8 DJs bedienen jeden Geschmack von Klassik bis zum Hardcore Techno. DJ Coma liefert zur Nachtwanderung eine bunte Mischung von House bis R'n'B vom Feinsten.

www.myspace.com/nineam
www.countdown-dresden.de