Novitatis

Tomas Tulpe

Die elektronische Bühnenwurst

Tomas Tulpe ist Entertainer mit Wohnsitz in der BRD. Doch wie wurde er dazu? Zuerst ging es zum Einwohnermeldeamt der BRD & kurz darauf begann er mit dem Entertainment. Das war schon alles. Ist der so bekloppt oder tut der nur so? Mit elektronischer Musik & ausgereiften Tanzschritten, die eine Assoziation mit Teewurst entstehen lassen, trägt der junge Mann Lieder vor. Lieder von Erfrischungsgetränken, Schlüpfern & Discotheken. Der neue Udo Jürgens! Sänger, Songwriter, Hit-Garant & Supermodel für Mollige – das alles ist er! Irgendwann kommt der Punkt an dem sich jeder fragt: „Hat er eine Freundin oder hat er dafür keine Zeit? Und wieso rotes, grünes, blaues und gelbes – aber niemals ultraviolettes Licht?!“ Auch eine Rolle vorwärts und ein Zaubertrick verblüffen die Gäste. Greift Tomas zum Hula-Hoop Reifen, um damit zu tanzen, ist das noch lange nicht der Höhepunkt seiner Revue der Sensationen! Hits, Hits, Hits! Herausragende Melodien & Texte verbünden sich zu den lustigsten Songs der Welt. Tomas is as Tomas should be oder Tomas should be as Tomas is. Man kann es wenden wie man will. Eins ist sicher: Nie war schräge Musik so gut!

Im Anschluss Club-Disko mit DJ XL.